Reaktion von Ausstellern des Mittelständischen Unternehmer Tages in Leipzig

Damit hatten wir so nicht gerechnet. Spontan haben sich auf unsere Veröffentlichung hin, auf www.diebewertung.de, einige Aussteller (6 an der Zahl) gemeldet die mit der Organisation der Veranstaltung absolut nicht zufrieden waren. Chaotisch, kaum Gäste am Stand, kein gutes Preis- Leistungsverhältnis usw. Das ist eine deutliche Kritik. In der Tat betreiben die Aussteller einer solchen Veranstaltung einen erheblichen Aufwand um auf solch einer Veranstaltung dann auch Präsens zu zeigen. Dafür erwartet man dann auch, das man eine vernünftige Gelegenheit hat, sein Produkt/seine Dienstleistung dort wirklich auch in Gesprächen anbieten zu können. Da sind wohl einige Aussteller sehr unzufrieden. Sie sehen, in Gesprächen mit uns, auch das dicht gedrängte Programm an einem tag als Ursache für diese Situation.

Einen Kommentar hinzufügen