M1VV und sein Unternehmer Andre Rissel aus Leipzig

Andre Rissel gehört zu den erfolgreichen und äußerst seriösen Anbietern auf dem deutschen Kapitalanlagemarkt. Das seit über 10 Jahren. Auch ein erfolgreicher Mittelständler.Bei diesem Beteiligungsangebot handelt es sich um einen sogenannten Blind-Pool. Zum aktuellen Zeitpunkt, stehen die Zielinvestitionen noch nicht fest. Daher kann aus diesem Grund zu der Aus – wahl der Investitionen, der Private Equity Beteiligungen, keinerlei Angaben gemacht werden.
Traditionelle Anlageformen, wie Investitionen in Aktien und Rentenpapiere, können keine umfassende Diversifikation bieten. Selbst wenn ein Aktien-Portfolios breit gestreut sein sollte, so ist es doch von globalen Marktschwankungen abhängig. Daher ist es notwendig und wichtig, sein Anlageportfolio zu optimieren und Private Equity beizumischen.
Daher unser Credo: „Sicherheit und Rendite, durch Diversifikation”.
Das M1VV-Konzept sieht daher vor, das Anlagekapital zu 100 % als Private Equity-Kapital über Direkt- Beteiligungen in mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum, die ihren Schwerpunkt in Deutschland haben, zu investieren
.

www.m1vv.de

Einen Kommentar hinzufügen